telefonische Reservierungen unter 0341 2536683

Gästebuch

(12) Comments

  1. Ein wunderbares Restaurant!!! Sehr nette Bedienung,ein toller Chef und super leckeres Essen. Es ist rundum toll, sehr gemütlich und familiär, so toll das wir fast jede Woche dort sind 😉

  2. uns zieht es immer wieder hierher – tolles Essen, super netter Service, gelungenes Ambiente – auf jeden Fall sehr empfehlenswert ! Vielen Dank für die nette Zeit bisher.

  3. Wir kommen immer wieder gern in euer gemütliches Restaurant. Euer Essen und der Service sind einfach perfekt. Immer wieder gern empfehlen wir euch weiter.
    Habt ihr eigentlich mittlerweile auch einen Lieferservice?

  4. Familie Schönberg / Tschirch
    Von all den von uns besuchten griechischen Restaurants (und das waren nicht wenige) das mit Abstand Beste überhaupt. Sehr freundliches und kompetentes Personal kredenzt in sehr gepflegter Atmosphäre qualitativ hochwertige Speisen, deren Geschmack auserlesen ist. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zeichnet dieses Lokal ebenso aus, wie auch die freundliche Gästebetreuung des Personals und des Inhabers. Das muss man einfach erlebt haben. Selbst unser Hund Jeany ist dort stets willkommen. Vielen Dank, wir bleiben Euch treue Gäste. Ines und Rolf nebst Mama
    [weniger anzeigen]
    Kommentieren

  5. Vielen Dank für das Angebot die Speisen im Strassenverkauf anzubieten. Ich habe gestern das Angebot genutzt. Es hat sehr lecker geschmeckt. Macht weiter so und bleibt gesund.

  6. Eike und Steffen Fäller - Antworten

    Vielen Dank für das tolle Essen zu unserem Hochzeitstag. Es war wie immer eine Geschmacksexplosion. Ganz lieben Dank das alles so gut geklappt hat. Das Essen war sogar noch heiß, obwohl wir ungefähr 20 km von Leipzig entfernt wohnen.

  7. Bestellt am 26/04/2021

    Zum Geburtstag meiner Lebensgefährtin , gehen wir normalerweise immer in ein Restaurant, da dies nun seit einem Jahr nicht wirklich möglich ist haben wir uns dazu entschieden , hier zu bestellen. Die große Auswahl hat uns sehr gefallen. Beide sind wir direkt fündig geworden, also 18:00 Uhr für 20:00 Uhr telefonisch Bestellt . 20 Uhr vor Ort , geklingelt und Bestellung erhalten. Zuhause angekommen , Teller angerichtet und gegessen. Mega Lecker auch wen es nicht direkt aus der Küche kommt. Jederzeit gern wieder.
    Liebes Achilles Team, haltet durch , wenn es wieder möglich ist , werden wir einer der ersten sein , die euch im Restaurant besuchen werden. Danke das IHR auch zu Corona euer bestes gebt.

  8. Das Essen war wie immer sehr toll.Dankeschön für den schönen Geburtstagsbend.Meine Familie hat sich sehr wohlgefühlt.Der Service war auch perfekt .Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert